top of page

Vorstand

P1320427.JPG

PERNILLE HØGILD

Vorstandsvorsitzende 

Seit 2019 bin ich aktives Mitglied

der Bürgerbühne Gütersloh. 

Ich komme gebürtig aus Kopenhagen in

Dänemark und wohne seit 1989 in Gütersloh.
Da meine beiden Kinder inzwischen groß sind,
habe ich nun Zeit, mich meiner Leidenschaft - das Theaterspielen - intensiver zu widmen.

VolkerSchiewer.JPG

VOLKER SCHIEWER

Vorstandsvorsitzender 

Seit dem Herbst 2018 bin ich an der Bürgerbühne Gütersloh tätig.

Bei der direkten Theaterarbeit kann die gemeinsame Vorbereitung  eines Bühnenstückes zwar hart werden, aber der Auftritt wurde und wird für mich jedes Mal zu einem unvergleichlichen und schönen Erlebnis.

P1320442.JPG

Salih Yayar

Finanzen 

Seit 2020 bin ich Mitglied in der Bürgerbühne Gütersloh. Begonnen habe ich mit Begeisterung an dem Projekt "Die Mörderin" und habe mich sofort in diesen tollen, kreativen Verein verliebt. Nun darf ich den Bereich Finanzen übernehmen und bin gespannt, was mich erwartet!

Karin Sporer (c) Kai Uwe Oesterhelweg 2022_02_25_Theater_Chefs_73.jpg

KARIN SPORER

Stellvertr. Vorsitzende

Als Stellvertretende Künstlerische Leiterin des Theaters Gütersloh habe ich den schönsten Arbeitsplatz auf der nördlichen Halbkugel. Noch Fragen? 

bottom of page