TEAM

Christiane von Minckwitz (c)Gertraud Theermann

CHRISTIANE VON MINCKWITZ

Vorstandsvorsitzende | Homepage

Ich liebe das Theaterspielen!

Die Bürgerbühne Gütersloh bietet mir dafür wunderbare Möglichkeiten.
Daher bin ich gerne bereit mich für unseren Verein zu engagieren und auch Verantwortung zu
übernehmen. Ach ja, ehe ich es vergesse, ich bin von Anfang dabei, also Gründungsmitglied!

VolkerSchiewer.JPG

VOLKER SCHIEWER

Vorstandsvorsitzender | Presse

Seit dem Herbst 2018 bin ich an der Bürgerbühne Gütersloh tätig.

Bei der direkten Theaterarbeit kann die gemeinsame Vorbereitung  eines Bühnenstückes zwar hart werden, aber der Auftritt wurde und wird für mich jedes Mal zu einem unvergleichlichen und schönen Erlebnis.

Brigitte Kulbrock (c)Gertraud Theermann

BRIGITTE KULBROCK

Finanzen 

Ich bin bei der Bürgerbühne für unsere Finanzen zuständig. Man sagt mir nach, dass ich die
Zwillingsschwester von Dagobert Duck bin, weil ich so gern auf unserem Geld sitze und
genau darüber wache, wofür wir unser Geld ausgeben.
Seit Gründung der Bürgerbühne bin ich dabei und es macht mir viel Freude, mich aktiv für
unseren Verein einzusetzen.

Karin Sporer (c) Kai Uwe Oesterhelweg 2022_02_25_Theater_Chefs_73.jpg

KARIN SPORER

Stellvertr. Vorsitzende

Ich bin stellvertretende künstlerische Leiterin des Theaters Gütersloh und habe damit den schönsten Arbeitsplatz auf der nördlichen Halbkugeln. Noch Fragen?